Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cod2 pb.exe

Hi
kurze frage ,
weiß einer wie das hier weggeht ?
RESTRICTION: Serviece Communication Failure : PnkBstrB.exe Initalization failed ???

Immer wenn ich auf ein server drauf geh kommt mal die melden sofort und werd gekickt oder lässt sich mal zeit ;(

Hoffe einer kennt die lösung !

mfg (;



Antworten zu PC: Cod2 pb.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche version hast du??
das heist PUNKBUSTER exe wurde nicht gefunden das ist ein anti-cheat tool.  mitlerweile bestehen wohl die meisten cod2 server darauf das man das benutzt.
aber damit kenn ich mich auch nicht so wirklich aus 

1.3 hab ich ja :> und das ist erst seid 2 tagen (: yo reg mich voll auf wegen dem pb das bringt doch eh nix  -.- man sieht doch sowieso immer welche die cheaten ... 

hast du das spiel gecrac*t?...wenn ja dann ged das nich 

Gecrac*te Versionen kann man glaubich nicht updaten...

Also ich hatte auch schon öfters PB Probleme (hab aber CoD Original  ;D).

Im zweifelsfall CoD neu installieren,
dann einfach versuchen auf einen Server zu gehen, wenn keine Meldung kommt Patch drauf (in 1.3. ist Punkbuster ja drin)

Dann müsste alles klappen...

Yo danke für die Antworten , aber denn fehler hab ich behoben
indem ich auf dem Arbteisplatz"rechtsklick" > Verwalten > Dienste und Anwendungen die beiden PB : A und B neugestartet hab . Dazu noch im Firewall die Erlaubnis zum internet erteilt hab (;


« PC: Far cry und Co RuckelnPC: punkbuster cod uo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...