Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele haken alle 10 sekunden obwohl es flüssig läuft !

Hey Leute !!!

ich habe mir vor 3 monaten einen neuen Pc von Csl-Computer.com gekauft und habe folgendes problem !

alle spiele (sei es Split Second oder Need for Speed MW)

haken alle 10 sekunden obwohl das spiel an sich flüssig läuft !

Es müsste alles einwandfrei laufen denn ein kumpel von mir hat sich ebenfalls einen pc gekauft mit genau der gleichen grafikkarte cpu usw.

Grafikkarte:Ati Radeon HD 5750
Prozessor:AMD Athlon II X4 630 Processor (4 CPUs),~2.8Ghz
Speicher:4096MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
BIOS:Default System BIOS
Betriebssystem:Windows7 Home Premium 32-Bit-Version
Auslagerungsdatei:1604 MB verwendet,5048 verfügbar
Onboard Grafik:Nvidia 7800 (disabled)

ich bin mir nur nich sicher wodran es liegen kann....
hab schon vieles ausprobiert und hunderte treiber installiert und auch die lüftergeschwindigkeit meiner ATI hab ich von 55 % auf 75 % erhöht...
bitte helt mir :(



Antworten zu Spiele haken alle 10 sekunden obwohl es flüssig läuft !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die spiele illegal erworben oder gekauft .. und wenn gekauft vielleicht geckrackt... versuchs mal mit der deinstalation und dan neu instalieren ... wenn nich mach alles was neben her läuft aus programme treiber was du nicht brauchst
hoffe ich konnte helfen
wenn nich was ich mir nich wünsch schreib mich an

gruß
feysi

na ja... ein paar spiele hab ich auch gekrackt...
aber sonst hab ich alle gekauft..habs ausprobiert mit neuinstallation aber hat leider nich geholfen...
das lustige is ja das mein kumpel genau den gleichen pc hat und ich ihm die spieleordner geschickt hab und da läuft alles...
also es ist genau das gleiche spiel...
vielleicht liegt es auch am netzteil...ich hab ein 350 Watt Silent Netzteil..und mein kumpel ein 600 Watt Silent Netzteil ! (brauch eine ATI Radeon HD 5750 mehr als 350 Watt ?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

350W für so ein System kann tatsächlich recht wenig sein, aber versuch zuerstmal zu spielen, mit deaktiviertem Cool n´Quiet.

wo kann ich denn cool n quiet deaktivieren ?

bin nich mehr so ganz aufm neusten stand !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Windows Energieoptionen auf "Desktop" oder "Höchtsleistung" stellen.

ahhh das meinst du :D

das hab ich schon vor langer zeit umgestellt hat aber leider nichts gebracht...

ich glaube es liegt am Netzteil :/

Könnte es sein das die Spiele wegen meinem Bildschirm haken ?

Weil ein kumpel von mir hat mal gesagt vielleicht liegt es am Bildschirm weil der so groß is :/
der is 24" !

« Letzte Änderung: 29.07.10, 15:26:44 von Axelitis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Hardware wird jedenfalls stark gefordert, was ja das Netzteil auch beansprucht, wenn das nachgibt, muss das ganze System in die Knie gehen, vielleicht testest du es mal mit einem anderen NT, wenn das was bringt, wechsel zum Be Quiet! Pure Power L7 430W.
Wie hoch sind die Temperaturen deines Systems unter Last?

Meine Grafikkarte ist auf 53C° wenn ich sie auch "wirklich"
benutze...
mein CPU...hm...das wies ich nich genau...

jo ich glaube ich probiers mal mit nem neuen Netzteil..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein CPU...hm...das wies ich nich genau...
Meine Güte...CoreTemp laden und nachsehen, außerdem, 53° unter Last kann ich mir kaum vorstellen, sicher das du während des Spielens ausgelesen hast?

also ich weis ja net ob der pc unter last ist wenn ich COD 4 Spiele...
aber bei diesem spiel hab ich nachgeguckt und da warens 53 C°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die CPU???

hab ich jez nich mehr nachgeguckt den ich hab ne gute nachricht :D

es läuft alles wieder ^^
ich hatte das problem das ich auf der mitgelieferten ATI CD einen Treiber für XP SP3 hatte...
nun hab ich mir einen Windows7 bzw. Vista Treiber geholt und alles läuft :D

und ich hab deinen Ratschlag befolgt und hab mir ein 430 Watt Netzzteil gekauft :D
es ist alles perfekt danke für die schnelle Hilfe !

mfg Axelitis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch an was es dann doch liegen kann... ;D
Aber toll das es geklappt hat ;)


« Punkbusterupdate CoD2Win 7: Programm lässt sich nicht beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...