Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TS und COD2

Weiß nicht weiter. Mein Teamspeak geht immer aus wenn ich Call Of Duty 2 im Multiplayer Modus starte. Nicht im Singleplayer Modus und auch nicht bei COD oder CODUO. Beende ich COD2 hören mich im TS wieder alle. Ich höre die anderen übrigends die ganze Zeit sprechen. Danke schon vorher für eventuelle Tipps.



Antworten zu TS und COD2:

wie hast du dein ts eingestellt also musst du auf ne taste drücken wenn du was sagen willst

sg. Z

Nein ohne Taste drücken, also ganz normal Voice Activation.

dann stells mal einfach um vielleicht hilft es was

Geht immer noch nicht. Alle Soundtreiber neu installiert und auch den Patch für COD2.

Habe genau das gleiche problem!!!  >:(
Währe also coll wenn jemand eine Lösung hätte.

Hi !
Also ich glaube ja, dass der Voice-Upload (also die Schnittstelle, in die das Headset eingeklinkt wird) dadurch belegt ist, dass Call of Duty 2 eine Voice-over-IP Funktion hat ! Deshalb kann man weder Skype noch Teamspeak nebenbei sprachtechnisch benutzen kann !

also bei mir funzt das wunderbar mit ts und cod2 wüsste aber leider auch nciht woran es bei euch liegen könnte.

Hmm, ja - also meine Vermutung war sowieso ** Netiquette! **, weil das bei Source ja genauso funzt - TS u. Voice-over-IP !


« Spiel ace brennenPC- bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...