Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-Strike Verbindungsproblem

Hi, immer wenn ich bei Counter-Strike 1.6 auf einen Server connecten will kommt folgende Fehlermeldung:
"invalid userinfo in connect command"
Man hat mir schon gesagt, dass das an der Config liegen soll, aber das hab ich schon probiert ! Und neuinstalliert hab ich das Game auch - der Support von Steam meldet sich nicht, daher bin ich am Verzweifeln, weil ich mir das Game ja original gekauft habe und so ... :(
Thx für hilfe


« PC: Brothers in arms bloodpatch???problemmeldung bei Sims 2-Installation ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...