Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oblivion > Tiber Septim Rüstung > Bug

Hey

Wie ihr in dem Betreff lesen könnt geht es Oblivion.
In der Hauptquest muss mann dem Martin die Rüstung des Tiber Septims besorgen.

nun,

ich habe sie, aber ich kann sie ihm nur geben wenn er danach frägt
und er frägt einfach nich danach
er fragt nur ob ich mit der Rüstung weiter gekommen bin
dann müsste ich eigentlich was ankicken um sie ihm zu geben (oder er nimmt sie sich halt) und dann müsste es weiter gehn

aber wie schon gesagt er fragt nich danach.

bitte um rasche hilfe
Thx
mfg



Antworten zu Oblivion > Tiber Septim Rüstung > Bug:

Is ja schon komisch.

Haste den Quest von Jauffre angenommen? Vielleicht muss amn den auch erledigt haben. Ansonsten hätte ich nur noch den Tip, dass du vielleicht mal im Questbuch nachschaust, Vielleicht musst du trotzdem noch was erledigen.

PS.: Ich weiß viele vielleichs, aber manchmal, ich hoffe auch in diesem Fall, helfen sie.

Viel Glück

Die mit den Spionen?
die habe ich

im Questbook steht, "Ich habe die Tiber Septim Rüstung, ich sollte nun zu Martin zurückkehren" (is jetzt nich wörtlich^^)

mfg

Wat für Spione? ???

Ich meine die, in der man in jeder Stadt zum "Häuptling" muss und dort meistens ein Oblivion Tor schließen muss.



MfG

Ach du meinst wahrscheinlich die in der man von stadt zu stadt muss und alle O-Tore schließen muss?

Jepp,

ich habe mal auf ein paar Lösungsseiten nachgeschaut. Eigentlich müsste es trotzdem jetzt schon funktionieren. Nun hätte ich nur noch mal wieder ein vielleicht: Haste alle möglichen themen angeklickt wenn du mit Martin sprichst?

Ansonsten kann ich dir nur raten jemanden zu suchen der dir einen cheat geben kann.


Ansonsten würde mir auch nichts mehr einfallen.


Katta1986


« Nfs Most Wanted: Kein MotorensoundIngame Videos mit 2 rechner aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...