Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie öffnet man sav-Dateien, sagt immer unbekanntes Format oder baschädigt

Hab mir nen Spielstand für Crime life-Gang Wars bei cheats.de runter geladen und jedes mal sagt er mir Archivformat unbekannt oder Datei beschädigt



Antworten zu wie öffnet man sav-Dateien, sagt immer unbekanntes Format oder baschädigt:

@ Szwarcy

Hi

SAV ist kein genormter Dateityp. (Also nicht wie z.B. DOC, das fast immer ein Word-Dokument ist).
Deshalb kann man nur raten welches Programm die Datei erzeugt hat. Ist es evtl. ein Spielstand?

Ansehen kannst du solche (und alle anderen dateien) natürlich mit beliebigen Editoren. Z.B. einem Texteditor wie WinVI32 oder Ultraedit oder auch Notepad und Wordpad.

Aber warum möchtest du das öffnen willst du was
verändern?


mfg
lil´NerdiE


« Oblivion--Komme nicht weiterDirectX Fehler!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...