Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX Fehler!!!

Hi,

liebe Comunity, wenn ich BF 2 oder WoW spielen will dann kommt der vollgende fehler:
BF 2: Die Anwendung konnte nicht gestarted werden, weil d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde. Eine neuinstallation könnte das Problem beheben.

WoW: World of Warkraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten. Vergewissern sie sich bitte, dass die DirektX 9.0c installiert ist
und ihre Grafiktreiber auf dem neusten Stand sind.

THX im vorraus



Antworten zu DirectX Fehler!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^dann installier direct x doch einfach mal neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Silent Shark und Flauschbaer...
Silent Shark hat es schon versucht, dumm is er nicht und mit tausenden von patches usw. aber nix geht !!!
Es steht zwar das es mit DirectX zutun hat aber wenn man directX neuinstalliert passiert NIX NULL NADA !!!
Also nur zur info, er hat: Die nötigen DLLs geloadet"aber es geht nicht", DirectX neuinstalliert "Aber es geht immer noch nicht" Spiele Patches geloadet "Es is zum verzweifeln" und als letztes hat er versucht Grafikkartentreiber zu loaden "..."

Also müsste hier schon etwas genauere hilfe kommen...

MFG
TOMEK

Hi

Danke für eure antworten!

ich habe noch genauere infos zu der fehlermeldung,
wenn ich das spiel in einem fenster starte steht da
( DirectX 9.0c or higher is required to run BF2, Please install DX9c and try again.) als ich das sah hab ich nochmal DX setup gestartet und da stand nix von DirectX 9.0c sondern nur irgendwie ''installing DirectX 9.0 ?'' das heißt ich habe gar keinen DirectX 9.0c  ???  kann mir einer vllt nen link oder so schicken von dem er sicher ist das es auch DirectX 9.0c ist und nicht einfach nur DirectX 9.o ? an meinem PC kann es nicht liegen da ich es vor der formartierung meines PC's einbahnfrei gezoggt hab.

Danke im Voraus Silent Shark

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
das is der link... aber ich glaub da haste schon reingeschaut:
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/

das is der DirectX 9.0c da bin ich mir sicha !

MFG
TOMEK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hier is noch ein Link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006648.html
das is auch 9.0c !

hi zu bf2 läft es jetzt wieder hast dus mal neu instaliert

sonst schau doch einfach mal in die cd rein und finde die datei und kopier sie rein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es auf der CD die nötige DLL ? Komisch... naja wenns geht...

mfg
tomek

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf den spiele heft cd´s (z.b. computerbild spiele) sind auch immer die neusten directx versionen drauf.

@sniper-hawk  ich kann mir ja vorstellen das er nicht dumm ist aber wir haben hier schon solche fälle erlebt. und er hat mit keinem wort erwähnt das er ne neuinstallation von directx schon versucht hat.
gruss

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa da hast du recht...

Kann mir einer von euch vllt sagen wo ich DirectX finden kann, damit ich es
löschen und dann wieder neu installieren kann ?

Oder wie ich es übehaupt neuinstallieren kann ? das wäre sehr nett von euch :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es zu löschen is ne schlechte Idee !!! >:(
Es neuinstallieren uís ne gute idee !!! ;D
Wenn du es löschst dann weiss ich nicht wie das mit der Grafik von Dialog fenstern usw ist...
Aber neuinstallieren... hmm... KEINE AHNUNG !!

MFG
TOMEK

dann so: Wie kann man es neuinstallieren ?

hey!

das ist jetzt nicht böse gemeint aber seid ihr zu faul oder wisst ihr die antwort nicht...   :-\


« wie öffnet man sav-Dateien, sagt immer unbekanntes Format oder baschädigtAutos im ZModeler 2 für Revolt erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...