Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stronghold Crusader ruckelt im Einspieler Modus

Hallo!
Ich habe mir mal Stronghold Crusader gekauft und es lief auch ne Weile. Nach dem Absturtz meines PCs habe ich ihn neu Installiert. Stronghold habe ich auch neu Installiert. Jetzt geht es auf einmal nicht mehr?  ???  Ich weiß nur nich wie das kommt und weg geht!  :o

MfG
Sören



Antworten zu Stronghold Crusader ruckelt im Einspieler Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso machst du deinen pc wegen nem absturz platt ???
 
grafikkartentreiber installieren ;)

ich hab auch ein problem
ich hab stronhold crusader
wegen einem systemfehler haben wir den computer formatiert
anfangs lief alles wieder gut
alles neu raufgespielt
systemvorraussetzungen erfüllt
um zeit zu sparen hab ich die savegames rauskopiert und wieder eingefügt *vor dem formatieren rauskopiert* damit ich die kreuzzugskampagne nicht nochmal neu anfangen muss
aber mitten im spiel is mir dann der computer abgestürtzt
ok versuch ichs nochmal
ne weile alles ok
dann stürzt er wieder ab
das geht schon ne weile so...
ich kann ier wirklich ordentlich spielen weil ich dauernd sichern muss und wenn ichs vergesse hab ich pech gehabt... alles weg weil er ja einfach abstürzt...
ich weiß nich ob ich ein einzelfall bin aber ich hoffe mir kann wer helfen!!!

Ist deine Grafikkarte überhitzt und welche hast du?
Lade dir mal Fanspeed runter und kontrolliere die Temperaturen


« Neuer PCbattlefield 2 stürtzt ohne fehlermeldung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...