Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA 2007 oder Pro Evolution Soccer 6 ???

Hallo,

ich kaufe mir seit ca. 1997 immer das Spiel FIFA von EA-Sports. Doch nun höre ich immer wieder, dass PES viel besser als FIFA sei etc etc. Ebenfalls soll es bei PES immer aktuelle Updates geben, die Spielertransfers, Namen, Ligen + Teams etc etc aktualisieren.

Nun werde ich langsam unsicher, welches Spiel ich mir im Herbst kaufen soll... Ich bin immer FIFA und EA-Sports treu geblieben ^^... was meint ihr dazu?

Bitte um ein paar Eindrücke, Kritiken der Spiele und Meinungen ^^

Gruß tOpE



Antworten zu FIFA 2007 oder Pro Evolution Soccer 6 ???:

kauf dir beide ;D werde ich auch machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

E..A....Sports.........it`s in my PC!     ;)

ich finde du solltest auf jeden fall fifa treu bleiben,aber vielleicht bei einem freund mal pes zocken

so wäre mein vorschlag ;D

mfg mtq04

ganz klar PRO EVOLUTION SOCCER 6, das macht einfach mehr Spaß und eine bessere Spielphysik hat, obwohl FIFA 2007 durch die gute Grafik besticht und natürlich durch die original Lizenzen die PES 6 nur teilweise hat.
Trotzdem ist PRO EVOLUTION SOCCER von der Spielphysik einfach besser als als die komplette FIFA reihe..  ;D


MfG

ganz klar PRO EVOLUTION SOCCER 6, das macht einfach mehr Spaß und eine bessere Spielphysik hat, obwohl FIFA 2007 durch die gute Grafik besticht und natürlich durch die original Lizenzen die PES 6 nur teilweise hat.
Trotzdem ist PRO EVOLUTION SOCCER von der Spielphysik einfach besser als als die komplette FIFA reihe..  ;D


MfG

Ja ich weiss, dass PES nur teilweise die Lizenzen hat, aber ich habe auch gehört, dass es dafür widerrum Updates  geben soll, die die gefälschten Namen zu Originalnamen machen... ist dies richtig???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja du kannst bei PES die Spielerdaten ja selber verändern und bei den Vorgängern hats auch nie sehr lange gedauert bis man sich irgendwo das benötigte ziehen konnte...find PES bei weitem besser als den EA kram...

kan mir einer helfen habe fifa07 gekaufe aber der zeigt aktuelisiern an habe ich gemacht beim online spielen aber geht jetzt auch nicht was muss ich tun???
ich auch fifa2006 online 

Bitte was?

Versuch mal bitte grammatikalisch korrekte Sätze zu bilden.

Danke 


« PC: Warcarft 2 HandbuchHorror Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...