Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C-Generals und Zero Hour --> Intro ruckelt

Hey Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir C&C the first Decade (englisch) besorgt und starte nun generals bzw. zero hour und stelle fest, dass das Intro ab dem EA-Screen ruckelt und der Ton abgehackt abläuft. Das Spiel an sich läuft reibungslos, nur die Intros und die Videos sind nicht in Ordnung...
Ich habe noch Generals in Deutsch und die Stunde Null von früher, dort hatte ich das gleiche Problem.

Mein System ist:

Windows XP Home SP1
AMD64 3000+
2GB Samsung RAM
110GB Festplatte (2 Platten)
Leadtek Winfast 400TDH GeForce 6800 mit Forceware 84.21
Creative Soundblaster Audigy

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Zur Info, die Spiele sind original und auf den neuesten Stand gepatcht...


« Sims 2 Sys.wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...