Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sys.wiederherstellen

Moin leutz ich hab mal wieder probs mit meinem rechner und will jetzt mal das dinga wiederherstellen weis aber nciht wie und dann kommt ihr ;)
schon mal danke im vorraus
gruß doubled



Antworten zu Sys.wiederherstellen:

Hi @DoubleD

wenn du eine system wiederherstellung machen möchtest gehst du auf start, Systemsteuerung, System und dann auf der Button oben System wiederherstellung.

mfg
NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@lil´NerdiE: In deiner Beschreibung werden die Einstellungen für die Systemwiederherstellung gemacht.

Eine Systemwiederherstellung kann unter
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme//Systemwiederherstellung
machen.
Einfach einen angelegten Wiederherstellungspunkt auswählen.

Yo danke habs jetzt gefunden.
Und nächstes mal versuche ich das dinga auch in das richtige forum dafür zu posten.
gruß doubled


« C&C-Generals und Zero Hour --> Intro ruckeltPC: Problem mit starten von Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...