Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HELP HITMAN 4 PROBLEM

Hi, folgendes Problem:
Hitman 4 spiele ich bis zur Oper, doch irgendwann hängt der Sound, und kurz darauf stürtzt das Spiel ab. Daraufhin habe ich den Patch v. 1.1 gedownloadet und die Exe durch ihn ersetzt, doch dann startet das Spiel gar nicht erst. Hat Jemand das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung/Idee?
Meine Hardware:
AMD Athlon 64 3200+
2200.0 MHz
511.5 MB RAM
ATI Radeon 9600
Windows xp



Antworten zu HELP HITMAN 4 PROBLEM:

Hi 

Ich habe noch nie ein Patch gesehen wo man die exe austauschen muss.

mfg
NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe selbst hitman 4 aber keine Probleme :D

@ Nerdie
Ich kenn auch keinen Patch, bei dem man nach der Installation oder so die Game-Exe austauschen muss, normalerweise wird die Exe durch den Patch bei der Installation geändert !

Ja, ist auch normalerweise so, aber lad dir mal einen Patch von Hitman 4 runter, und und guck dir die Info an  :P


« PC stürzt ab, spiele laufen nichtFußball manager 2004 trainer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...