Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oblivion - Abstürze und fehlermeldung !!!

Hi, ich habe folgende probleme und zwar sturzt oblivion manchmal mitten im Spiel (bzw mein Rechner, der startet dann neu und fährt hoch, warum auch immer???) und bei einem bestimmten Spielstand (habe Barracke im Hafenviertel für 2000 Septime gekauft, bin da hin hab ein paar sachen abgelegt,dann bin ich aus dem haus raus = dann folgte Autosave und dann kam die Fehlermeldung.),kommt immer wenn ich diesen laden möchte immer die selbe Fehlermelung. brauche Hilfe, DANKE.

PS.: deise fehlermeldung kommt nur bei diesem einem Spielstand

Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x00522516" verweist auf Speicher in "0x00000238".der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.



Antworten zu Oblivion - Abstürze und fehlermeldung !!!:

das Problem hat ich auch mal, wenn ein spielstand grad gespeichert wird und dann ein problem auftritt, ist der spielstand meist im ar***. Kannst nix machen, musst leider den davorigen nehmen und den weiterspielen...
mfg Mister X

Aha Danke  :), und was ist mit dem Abstürzen kannste mir da auch helfen ? DANKE

das mit den abstürzen ist ein problem der ganzen elder scrolls reihe.
das macht er bei mir zwar selten, aber es kommt auch vor. versuch mal den neuen patch für oblivion, vielleicht gehts mit dem besser. aber wie gesagt, dass liegt am spiel (leider gehen spiele immer öfter mit mehr oder minder großen mängeln aus der entwicklung :-\) mfg xxx

Der neue Patch den du meinst den gibt es doch nur bis jetzt für die amerikanische und englische version und ich hab die deutsche Version.
Was nun ?

bei mir wenn ich TES oblivion auf spielen klicke kommt dann immer  so was mit problembericht senden und nicht senden help pls!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte genauere Angaben...was steht in der Ereignisanzeige? Hast du das Spiel original und legal erworben? Trat das Problem von Beginn an auf? Wasfür ein System hast du?


« PC: suche battlefield bad company 2 partner!Problem bei spiel Instalieren (FEAR) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...