Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WER WILL IN MEIN BF 2 CLAN

Hi wer möchte in mein battlefield 2 clan er ist noch neu erst gerade gemacht hat somit noch keine mitgamer wer möchte rein bitte hier melden oder icq 216-769-792



Antworten zu WER WILL IN MEIN BF 2 CLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kostet die mitgleidschaft was?
haste schon ne homepage für dein clan?

Nein die mitgliederschaft kostet nichts und ja clan hp habe ich schon kannst dich anmelden  http://www.clan4free.de/clan.php?clan=106225

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sieht nich schlecht aus hab dich bei icq geaddet ne sonst keiner mitglied ausser dir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Moin

Wenn ihr beiden bei uns anheuern wollt dann meldet euch - es ist nämlich nicht gerade leicht einen kleinen FunClan aufzubauen wenn man überhaupt keine Features bereitstellen kann (TS, Server) und so könnten wir uns zusammen tun und kommen dem "Ziel" ein Stück näher. Überlegt es euch - schaut auf unsere Seite (gerade am Umbau) 

www.SKA-Clan.de.ms

gReeTz
DYNAMITE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, :) wollte mal eure meinung zu
-amored fury- und
-european forces-
hören. beide addons kosten 10 euro, aber welches is besser ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Max-2
Meine Antwort wird nicht soviel Aussagekraft haben, aber ich spiele lieber die Karten vom Basisspiel. Hier speziell: Strike At Karkand oder Dragon Valley.
Die Erweiterungen waren bisher nicht so mein Ding.

Zeiten (Stand 29.07.2006)

Gesamtspielzeit: 78:41:30

Battlefield 2 - 96.2%
Special Forces - 3.3%

Da bleibt nicht so viel Restzeit für EF & AF über ;D

bye
DYNAMITE

Wir suchen noch Member für BF2 - also schaut rein  www.SKA-Clan.de.ms

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man sich eigentlich neue maps für umsonst runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Max-2

Auf www.battlefield2.info findest z.B. Maps zum Download

bye
DYNAMITE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mir mal ne map runtergeladen, in welchen ordner muss ich die kopieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was spielt ihr denn für ne version?? 1.3,1.4beta??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.3, bei 1.4 beta gabs garkeine ranked server zum zocken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mir mal das mapack für 0eur runtergeladen. leider werden die maps aber auf keinen server gespielt :(.
wo kann ich gute maps saugen die auch des öfteren gespielt werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

online werden nur die Standard karten gespielt und die aus denn bosster packs .die karten die personen selber entworfen haben werden meistens nur auf lans gespielt........


« FIFA 06 RegestrierungGrafikbeschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...