Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA 06 Regestrierung

Hallo!

Wollte mich bei FIFA 06 Online Regestrieren, hat auch soweit geklappt bis ich meinen Regestrierungscode ( Seriennummer ) eingeben sollte. Jedesmal nachdem ich den Code eingegeben hatte und auf OK klickte sagte man mir das der Code ungültig sei.

Wie kommt das? Was kann ich da machen? Spiel ist natürlich Original.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank
MfG



Antworten zu FIFA 06 Regestrierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso willst du dich überhaupt registrieren?

Muss mann doch um Online spielen zu können oder nicht? Wüsste nicht wie das ohne geht!

MfG

Vielleicht verwechselst du die Buchstaben. Zum Beispiel sieht ein V manchmal aus wie ein U
Hab mich da gestern auch registriert. WEiß einer ob das kostenpflichtig ist. Bei mir kam dann dass irgend so ne webseite mich sponsorn würde wenn ich mich bei denen registriere. Ist das sicher oder voll die Ver..,.e dass du nach nem Monat die 2,99€ selbst bezahlen musst?

Hab eigentlich alles Richtig eingegeben hab das ja auch mehrmals versucht und immer wieder erst kontrolliert.

MfG

Dann musst du dich vohl an EA wenden weil dann ganz bestimmt ein fall von illegalem * bitte keine illegalen Tipps * klau vorliegt.


Tja kann passieren...

Aber cool bleiben  8)8)8)

Ja aber dann nicht von mir.Wie ich schon oben gesagte hatte das Spiel ist Original.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meinte damit nicht das du das spiel nicht original hast sondern das irgendjemand deinen code quasi geklaut hat.

sei es keygenerator oder ähnliches

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Weiß einer ob das kostenpflichtig ist

Ja ist es definitiv!  8)

bye
DYNAMITE

PS: Wir suchen noch Member für unseren Battlefield 2 Funclan - www.SKA-Clan.de.ms

« Deutsche Untertitel für amerikanische Version von FEARWER WILL IN MEIN BF 2 CLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...