Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!Suche SWAT 4 Clan!

Hallo,SWAT-ler,
ich bin auf der Suche nach einem Clan,der noch ein Member sucht und auch mittelmäßige Spieler wie mich (habe eine längere Spielpause hinter mir^^ ;D) aufnimmt.Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet ():-) .



Antworten zu !Suche SWAT 4 Clan!:

hallo, du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen auf server13.eu

wir sind ein kleiner aber feiner swat4 clan der auch an liga spielen teilnimmt.



wir können immer gute member gebrauchen



mfg NonMember (Clan-Leader)

 ;D LoL, Cool hätt ich nich gedacht dass noch jemand antwortet  ():-)

Vielen Dank, ich habe meine aktive SWAT-Spielzeit aber leider vorerst hinter mir,is zwar ein geiles Spiel aber ich habe was neues gefunden  8).
Trotzdem THX, und wenn ich wieder anfange es zu zocken melde ich mich!  :D

Hallo, du kannst gerne wenn du wieder zoggst in die TF clan bei uns wir sind zu 7 scho wir könnten aber noch welche gebrauchen aber eines ist bendigung du musst gut sein halt 20 Punkte mind.. schaffen des ist doch kein Problem wennst dich melden willst dann schreib mir ne email in Computerhilfen !
Aso noch was wir haben Teamspeak die Server Adresse sag ich dir noch wenn du in unsere clan willst !
 ;D
 

« Letzte Änderung: 03.04.07, 15:32:38 von patrickcool »

Wer aktiv zockt kann auch zum VIS-Clan kommen.

ICQ:226-404-138
Xfire:neukiller16
Hompage: www.vis-clan.com

Auch wär nicht so gut ist kann zu uns kommen wir machen jeden zum pro.^^

MfG <|VIS|FM|>Killer16


« PC: Mehrere probleme ...Windows XP: css geht nicht gut bei mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...