Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mehrere probleme ...

Ich habe mehrere probleme mit PC-Games

wenn ich Crysis , Schlacht um mittelerde 2 oder die erweiterung von Schlacht um mittelerde 2 starten will bleiben alle hängen und stüezen sofort ab
ich habe alle 3 als originalversion ich habe heute sogar alles nochmal installiert ich hab echt keine ahnung wo das problem is ??

hat einer von euch nen verdacht was ich kaputt gemacht habe  :(



Antworten zu PC: Mehrere probleme ...:

Gingen sie davor?

Und jetzt auf einmal nicht mehr?

Wenn ja , was hast du geändert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was habe ich geändert...

hm...

ich habe eig nichts gemacht...

nichts was ich schon vorher gemacht habe

vor 2 wochen lief das alles noch ich habe vistmizer drauf soll ich das killn ??

Was ist denn bitte der "vistmizer" ?

Und na ja, wenn du den installiert hast und dann die Spiel nimmer gingen , lösch ihn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also assassins creed läuft noch^^

aber unter vistamizer liefen crysis und die anderen sachen noch

vistamizer ändert das design und ein paar andere sachen in Xp so das es aussieht wie Vista Ultimate ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schmeiss den mal runter, mach eine Systemwiederherstellung und probiers dann. Gibt doch ab und zu Probleme mit solchen Dingen. Wenns dann geht, weißt du woran es lag. Wenn nciht, kannst du es ja wieder drauf tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daaaaaaankeeee hehe

 ;D

so ich schmeis den dann mal runder wie mach ich ne wiederherrstellung ?? ^^
 


« PC: Suche online 3D Shooter Spiele!Suche SWAT 4 Clan! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...