Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Selber ein addon machen

Ihr kennt sicher das game TACTICAL OPS und nun habe ich eine frage wie mache ich ein eigenes addon mit welchem programm also wie kann ich neue waffen machen neue maps neues menü  oder kennt ihr eine seite wo man neue waffen skins maps menü downloaden kann

danke schon im foraus



Antworten zu Selber ein addon machen:

dafür gibts eigene Foren  ::)

also die leute die sich auch mit TO beschäftigen  ;)

hier ist eine seite um genau zu sein meine  8)

http://www.acto-camp24.de.vu/

Na danke aber das hilft mir ja nicht weiter ! Weil da steht nicht wo ich waffen und so zeug runterladen oder selbe rmachen kann

kannst da aj nachfragen und Posten....

Skins weis ich nicht und Waffen auch nicht.... naja mehr waffen oder Skins das die waffen anders aussehen geht bei TO nicht soweit ich weis!

und Skins für Character weis ich nicht wie das geht! gibt aber schon welche und die gehen nur bei TO version 3.4

Maps macht man mit dem MapEditor....

ich hab da ein MapPack zusammen gestellt, mit vielen Maps den Editor und ACP ist dabei.weis nur gerade nicht wie ich es ohne Server zum Download bereit stellen soll!
sind ca. 300MB


« Mein AAo funzt nicht mehrbtf2 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...