Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq Skins selber machen

Hallo erstmal ich hab da mal ne frage ich möchte unbedingt mein eigenden icq skin machen aber mit welchem programm und wo fimde ich solch ein programm das auch auf deutsch ist!!!!!!!!!
                  Bitte helft mir


Mfg Lordon Overkill



Antworten zu icq Skins selber machen:

geh mal auf www.icqskins.de.vu so hieß die seite glaub ich da steht das musst dich aber erst anmelden

danke noch mal für deine Hilfe. ;D



mfg Jordon overkill

Hey Leuz,...

Fals ihr auch mal einen eigenen ICQ Skin entwerfen lassen wollt dann seid ihr auf
www.zero-green.com genau richtig !!!

Ihr könnt dabei frei wählen welche Farben welches Muster und und und ,....

Fals das Interesse besteht schreibt doch einfach eine E-Mail mit eurem Wunsch skin und alles was dazugehören soll an:

admin@zero-green.com

Natürlich entwerfen wir auch Homepage Designes,... Flyer,...Banner,... und und und !!!

schaut einfach mal rein oder bei anfragen direkt eine E-Mail schreiben!!!

www.zero-green.com

wie mache ich skins oder komme überhaupt dahin ???

Hallo erstmal ich hab da mal ne frage ich möchte unbedingt mein eigenden icq 6 skin machen aber mit welchem programm und wo fimde ich solch ein programm das auch auf deutsch ist!!!!!!!!!
                  Bitte helft mir!!
meine icq nummer is 462-141-115

Dazu brauchst du doch kein Programm! Du gehst in den ICQ-Programmordner, dann auf Packages und dann nimmst du irgendein Design (zb. Strawberries) und kopierst es.
Der Pfad müsste ungefähr so aussehen:

 

Zitat
C:\Program Files (x86)\ICQX.X\packages\strawberries

Wobei das X.X für deine Version steht.
Dann öffnest du den kopierten Ordner und veränderst die Bilddateien nach deinen Wünschen. Du musst aber auch den Namen des Designs in der Package.html ändern, da er sonst mit dem ursprünglichen Design übereinstimmt, was ICQ nicht gefällt...

LG Nanairo  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dazu brauchst du doch kein Programm! Du gehst in den ICQ-Programmordner, dann auf Packages und dann nimmst du irgendein Design (zb. Strawberries) und kopierst es.
Der Pfad müsste ungefähr so aussehen:

 
Wobei das X.X für deine Version steht.
Dann öffnest du den kopierten Ordner und veränderst die Bilddateien nach deinen Wünschen. Du musst aber auch den Namen des Designs in der Package.html ändern, da er sonst mit dem ursprünglichen Design übereinstimmt, was ICQ nicht gefällt...

LG Nanairo  8)


Da wird sich der TO aber freuen. Der hat nämlich seit dem Zeitpunkt seiner Anfrage im Jahr 2007 versucht, aus einem Betonblock mit Hammer und Meißel einen ICQ-Skin zu formen. Zum Glück ist er damit noch nicht fertig und kann sich jetzt über Deinen Spätzünder/Thread-Datum-Ignoranten-Tipp freuen.

« Windows 7: Cam geht auf MSN nicht aber auf Skype! Warum?Windows 7: Msn webcam geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...