Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Donkey Kong Country 2 " Diddys Kong Quest"

Hy Ihr kennt doch bestimmt noch Donkey Kong 2 ?!
Ich komm im ersten Level nicht weiter. Dass ist das auf dem Schiff, ich muss so ne Kammer finden wo ein roter Luftballon und ein Papier stück oder Zeitung ist.
Weiss jemand wo die Kammer ist ?! Oder wie man ins nächste Level kommt.
Bitte melden fals jemand was weiss.
THX schonmal

« Letzte Änderung: 04.08.06, 23:24:02 von Skstyles »


Antworten zu Donkey Kong Country 2 " Diddys Kong Quest":

lOl
Ich glaube, dass ist gleich am Anfang wenn man da spawnt - dann einfach nach links gehen !

Ja witztig.. Wenn du schon antwortest dann mach das richtig und nicht sowas

« Letzte Änderung: 06.08.06, 23:16:26 von Skstyles »

Wat denn ? Du hast gefragt und ich hab geantwortet ! das lol bezieht sich mehr darauf, dass ich es vor hundert jahren oder so gezockt habe


« Hilfe World of Warcraft defekt!Die Siedler 3 - Besiedeln der 2. Insel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...