Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eure meinung zu rollenspiele

ich bitte euch euer lieblingsROLLENspiel wenn ihr eines habt mir mitzuteilen (die bereits erschienen sind kein Gothic3 oder Dark MEssiah of Might and Magic)

freue micht auf jede antwort

Ich will wissen welche besonders gerne gespielt werden
 :)



Antworten zu eure meinung zu rollenspiele:

also gothic ist natürlich schon geil, genauso wie oblivion... aber mein absolutes lieblingsrollenspiel ist thief3

thief 3  hatte ich auch gespielt
leider verlor meine interesse als ich drauf kam das man durch die levels teil einfach durchlaufen kann
Ist zwar nicht sinn und zweck des spiels aber wollte es endlich durchhaben
ps meins ist GOTHIC 2 DNdR

mh... naja mag sein aber als absoluter fan kam das für mich natürlich nicht in frage... hab auch schon teil 1 und 2 gespielt muss aber zugeben das die im vergleich zu teil 3 (auf normal) schwieriger waren...

warum scheuen sich die leute mir zu sagen welche rollenspiel sie gerne spielen? ich beiße nicht. oder habt ihr die 20 sek nicht zeit. oder spielt ihr keine rollenspiele.

@mister x

vielen dank für deine meinung für deinen einsatz von 40 sek sollst dafür ein jahr länger leben :)

das jahr werde ich natürlich zum computer spielen verwenden..  ;)

Poggemonn

was ist poggemoon?

Gothic3^^
Ne wollteste ja net hören.
Ich spiele nicht oft Rollenspiele aber Gothic ist absolut der Hammer. Oblivion verachte ich aufs höchste. Man sollte vielleicht ein SPiel erst fertig programmieren bevor man es rausbringen sollte.
Hatte mal eins das hieß Evil Island. War auch ganz gut.

Und er meint vielleicht Pokemon wobei des meines wissens kein Rollenspiel ist^^

ja ganz früher fand in final fantasy sehr gut...aber die neuen lang nicht mehr gezockt

Hi
Warum sagt denn hier niemand Diablo 2. Ist immernoch der Rollenspile king meiner meinung nach. Es hat immernocgh eine sher große geminde. Die grfik ist zar nicht mehr die bester aber das prinzip ist immernoch geil.

mfg
NeridE

sacred spiel ich auch gern aber seit dem größeren patch ists einfach..

Ja da hast du recht Sacred ist eig. auch ganz geil aer es ist voll verbugt, trotz Patch finde ich es total buggy.


muss man leider sagen,is schon ganz schön bitter wenn man mal fast durch ist,total die übergegenstände hat und dann nicht weiterkommt.. hatte das mal als man das wasser holen muss und da lag kein wasser war s*****e


« Gta san andreas hilft mir bitteWoW Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...