Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

city of heroes läuft es auf meinem pc?

hi leute hab mir city of heroes bestellt aber ich weiß nicht ob es bei mir flüssig läuft hab nen pentium 4 mit 2,66 ghz 512mb ram 133mhz speicher ne ge force ti4200 um eure hilfe würde ich mich sehr freuen.



Antworten zu city of heroes läuft es auf meinem pc?:

Das sind die Anforderungen
Minimale Systemanforderungen: 800 Mhz, 256 MB RAM, 64 MB 3D
Empfohlene Systemanforderungen: 2000 Mhz, 512 MB RAM, 128 MB 3D

Ergebnis: Du kannst es damit spielen auch wenn du wahrscheinlich die Grafik runterschrauben musst

auch ohne lag wenn ich die grafik rutnerschraube hast du das game auch


« DATENKABEL WICHTIGVideo-Tipp: Neuer Trailer "Dead or Alive Xtreme 2" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...