Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed - Die schönsten Videos

Computerhilfen.de Video des neuen Need for Speed Carbon, vorgestellt auf der Games Convention in Leipzig: Inklusive Präsentation, Live-Gameplay und Videos.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/S40dTU9S4BQ



Andere Videos (Bitte ergänzen!):


Tribute to BMW M3 GTR mit "Need for Speed - Most wanted".

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=4275900136236816269


Police Car Kickstart (NFS Most Wanted)

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-697348421331986500



"Pimp My Mazda" (NFS Underground)

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-1324937494410732900


Wie baue ich ein Video ein? Bei Google Video ist die "DocID" wichtig, diese kopieren. Dabei das "minus-Zeichen" vor manchen Nummern nicht vergessen. Bei Youtube ist der "V-Link" wichtig, die Zahl hinter "v=...". Diese Werte kopieren, dann auf die Video-Icons "G" für Google oder "Y" für "Youtube" klicken, DocID oder V-ID ersetzen. Klick auf Vorschau, ob alles klappt - fertig.



Antworten zu Need for Speed - Die schönsten Videos:

Thx für das Video. Aber es bestätigt wieder meine Ängste. Es ist einfach NFS U2 mit anderen Autos. Finde nicht dass es bessere Grafik hat. Diese bescheuerten Nachtfahrten. Wie wäre es mit abwechslung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achtung! Du kannst die Grafik jetzt so noch nicht als final sehen. Und es wurde auf riesige runde Flächen projiziert, also sieht man nicht die volle Grafikfähigkeit. Es sah schon beeindruckend aus, aber ich persönlich fand NFS Hot Pursuit auch besser als die neuen  Underground-Teile...

Ja mir ist schon klar dass die Grafik nicht annähernd zu erkennen war. ABer hab ein Hiress Video von PC Powerplay gesehen. Aber finde nicht dass es ein großer Sprung von MW zu Carbon ist. Finde sie sollten das Konzept von den Hot Pursuit Teilen nehmen mit schicken Autos und den Auftunemöglichkeiten von U2. Dann wäre es schon ziemlich gut. Oder einfach mal eine neue Spielereihe rauspringen.
Finde es sehr bescheiden dass kaum neue Spielideen rauskommen sondern immer nur Fortsetzung von altem bewährten Spielen rausgebracht werden. Da lob ich mir Bill Wright mit seinem neuen Spiel. WEiß jetzt leider nicht mehr wie's heißt aber das mit dem komischem Viech.

Also des zweite Vidio is ja dämlichst! ;D
da wurde mir aj schon nach 2 min langweilig!
Aber die Musik gefällt mir^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich warte auf mehr videos :)
youtube und google hat bestimmt noch was :)

Aber der BMW 3er aus den 2. Video ist schon nett... :)

« Letzte Änderung: 30.08.06, 21:34:13 von nico »

« Battelfeld2 demo mitteldetails trotzdem bringt es nichtProblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...