Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guild wars zugangscode

Ein freund von mir hat sich vor ca. 2 wochen guild wars gekauft!
er hat es nicht direkt installiert und jetzt hat er seinen zugangscode verloren! Er weiss nicht mehr was er tun soll und deshalb frag ich mal hier ob einer ne lösung hat  ??? ???



Antworten zu guild wars zugangscode:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss dass hier keine hilfe über * bitte keine illegalen Tipps *s gegeben wird aber das spiel ist ja gekauft!

Verpackung kopieren und kassenbeleg kopieren dieses dann mit bitte um einen neuen zugangscode an das servicecenter von dem spiel schicken .

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!! aber das problem ist gelöst er hatte den zettel in eine andere verpackung von nem spiel gelegt :D

Man da hat er aber Glück gehabt  ;D:D.

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich ihm auch gesagt sonst hätte er ja vllt das spiel nochmal kaufen müssen!


« counter strike source & Age of Empires 3Yugioh kiosk Leipzig !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...