Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counter strike source & Age of Empires 3

kann jemand mir sagen ob ich mit meinem PC Counter-Strike Source und Age of Empires 3 spielen kann?!
Ich meine ob er stark genug ist!
Mein System:

WinXPHome SP2
MSI MS-6701
IntelP4 2.4GHZ
ATI Radeon 9000 All in Wonder
1280MBRAM
80GB HDD

« Letzte Änderung: 08.09.06, 22:19:17 von M@nU »


Antworten zu counter strike source & Age of Empires 3:

Bei deiner Graka bin ich mir nicht so sicher aber müsste gehen auf meiner alten FX 5600 XT von nVidea lief es auch aber eben nich auf  hoher detailstufe, dass muss dir klar sein.

Probiers doch aus in dem du dir die Demo besorgst.

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kann ich denn mit ner niedrigen qualität flüssig spielen?
Oder ruckelt es dann die ganze zeit??

Mit einem neuen Treiber und niedriger detailstufe müsste es eigentlich gehen.
Aber am besten du besorgst dir ne Demo von diesen Spielen und testest das dann.

MfG SLY


Hast du DSL ??

age of empires 3 ist kein problem mit deiner hardware, nur musst du die grafikdetails auf minimum herunterschrauben.

bei meinem zweit pc gehts auch amd sempron 2800+ 512ram geforce 2mx 400

und das heiß was (geforce 2 mx 400)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab DSL!
Gibt es denn überhaupt ne demo von counter strike source und age of empires 3 ?

aoe3 ja


« NBA 2K6guild wars zugangscode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...