Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

U-Boote bei Battlefield 1942

Wie komm ich an die U-Boote in BF1942 ran?
Und in welchen Missionen kommen die vor?
Danke



Antworten zu U-Boote bei Battlefield 1942:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube im normalen 1942 gibts gar keine.
Ich hatte mal in Desert Combat eins in Midway gesehen aber damit konnte man nicht fahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würd mich auch mal interesieren inner tasten belegung gabs auch was für u-boot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts nur im Multiplayermodus und zwar in Midway


« Battlefield 1942 ueber Internet.Devil may Cry 3 PC - Speicherproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...