Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel

Hilfe ich habe ein problem und zwar mit dem Spiel Oblivion es ist bei mir weis



Antworten zu Spiel:

wer soll auf sowas antworten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wer soll auf sowas antworten?

gute frage!

Mehr infos bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie? es is bei dir weis?!
wars vorher schon so? gerade neuinstaliert
fehler sonst nie aufgetreten?!
stystem?!

Das Problem hab ich auch.

Das Ganze Spielfelt is weiss. Nur einige schatten sind zu erkennnen. Deswegen durchstöbere ich ja des Forum hier.

Also für mehr infos. Ich wüsste ned was noch :DD



Matze

AAALLLSOOO:
erstmal muss deine hardware natürlich für das Spiel gemacht sein!

Wenn das der Fall ist erst ma alle neuen treiber runterladen!


Dann natürlich die neuste DirectX ( 9.0c) runterladen!


Mal mit nem Patch versucht ;)

Und dann nochma melden!

Hardware etc passt ja - Hab dann die Coole nummer von dem Verein angerufen der sich 12 Euro mit verdient und mir gesgat ich soll n  DxDialog und n MSInfo machen und an die schicken.... aber ich glaub kaum das das bei meim Problem hilft aber try ma Patch


Thy

WIESO rufst du da an?????
Ach ja und "der rest passt ja" d.h. du hast  den neusten treiber deiner graka druf???

poste mal dein system!

Jo also Patch taugt ned...

System AMD Sempron Processer 3000+
       1024 MB Ram
       128 MB Graka

wenn was fehlt einfach sagen.

Spiel WoW auch da läuft grafisch alles aufm höchsten stand aber hier. Naja....

Graka is ne Radeon 9250

hab mir bei dene ATIFutzis etz was runtergeladen wo da dran stand aber etz hab ich statt m Treiber n ATICatalyst Control Center wo ichwenn ich auf Treiber laden will mir das ding nochma instalieren müsste...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Jedes Spielt bleibt hängenWin XP: DOS spiele auf WinXp spielen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...