Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gothic 2 Die Nacht des Raben: Klaue Beliars verschwindet!!!

Hallo zusammen,

ich habe Raven besiegt und die Klaue Beliars an mich genommen und angelegt. Der Blitz hat mich getroffen und ich bin zu Saturas gegangen. Der sagt, ich soll zu Beliar beten. Aber immer wenn ich das mache verschwindet die Waffe aus meinem Inventar. Was kann ich machen,damit ich die Waffe benutzen kann?
 ??? ??? ???



Antworten zu Gothic 2 Die Nacht des Raben: Klaue Beliars verschwindet!!!:

Wenn ich mich recht erinnere konnte man die waffe nicht benutzen

zur waffe, man konnte sie benutzen.

1. sie passt sich automatisch an. wenn du in 1h besser als in 2 H-Waffen bist dann wird sie eine 1h-waffen ansonst andersrum. (1h = Einhandwaffe)
2- die waffe ist nicht so gut,
- es kostet lebensenergie die klinge zu verbessern und zu verwenden
- ist sie am Ende des games zu schwach (vergleich Erzdrachentöter 1H und Orkschlächter, Innoszorn )


installiere einen neuen patch, oder probier es einfach bei einem anderen Beli..,.rein.

ps: die waffe ist aber erste Klasse gegen eisgolems.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das richtig verstanden, was Saturas gesagt hat, dann muss ich da beten. Ich muss doch da auf "Klaue Beliars verbessern" gehen, oder? Immer wenn ich das mache werden mir 20 Lebenspunkte abgezogen und ich muss zwischen verschiedenen Dingen auswählen (z.B. Beliars Zorn). Wenn ich das mache steht da: "Beliar schenkt dir einen neuen Zauber". Dann ist das Schwert weg, aber ich hab' eine neue Rune.
Das nur nochmal zur genaueren Erklärung des Problems.
Oder mache ich da was falsch???  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch so nebenbei: Bin Magier Kreis 4, Stufe 20

ok!!

1. wenn du magier wirst, wird das "schwer" zu einer rune
2. nur für krieger wird es ein schwert.

du brauchst dich nicht zu wunder, es ist ganz normal, dass es zu einer rune wird.

im handbuch steht auch drauf welche es gibt, wenn du dir pc games hardware gekauft hast, dann ist das handbuch als pdf auf der dvd.
jeh höher du im KREIS der magie bist, desto stärker wird der zauber.

zombie beschwören, wächter beschören, schwarm beschwören, lebensenergie absaugen, ... und so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe! Ist aber Schade, dass ich nur eine Rune bekomme...

du kannst du rune, jedes mal umwandeln, wenn du an einem beliar schrein betest, ist zwar sehr aufwendig, aber was kann man dagegen tun.


« Die Zeichen da unten xD FARCRY - neue DEUTSCHE VERSION - uncutten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...