Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gothic 2 Nacht der Rabe hakt

Also ich spiel Gothic 2 Nacht der Raben . Das Porblem ist das ich die Grafik usw. auf schlecht gemacht aber es harckt , ist fast undspielbar.Ich habe diesen Computer von meinen Freund abgekauft und er hatte keine Probleme das spiel zu spielen.Jetzt kommts ich habe sogar den PC verbessert! :-[

Vorher:
Athlon XP 2800+ , 512mb Arbeitss. , Radeon 9600 xt 128 mb

Heute (nach dem ich den PC verbessert habe)
Athlon XP 2800+ , 1024mb Arbeitss. , Radeon x700 se 256 mb

PS. Ich habe ein Patch installiet
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.10.06, 19:00:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Gothic 2 Nacht der Rabe hakt:

Ibnstalliere den neusten patch den es gibt www.worlofgothic.de
Und installiere den neusten Grafikkartentreiber!


« Frage zu Medieval LordsCounterstrike Source: Performance Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...