Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gothic 2 addon; die nacht des raben

hi leute

meine frage:

auf der heft-cd (von pc games) ist auch gerade noch das addon drauf. ich hab aber schon begonnen zu gamen und bin schon recht weit, daher meine frage: wenn man das addon istalliert, muss man dann neu mit dem game beginnen, oder kann man alte savegames übernehmen?

thanks

oh, und noch was: bei der installation vom addon muss man selber nen ordner angeben, in das er es installieren soll. welcher? irgendeiner?

thanks und ende...

mfg lucas berger



Antworten zu PC: gothic 2 addon; die nacht des raben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du musst neu anfangen. Aber es lohnt sich.

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Ordner ist egal.

jap der ordner is egal!

?bei mir bei der sammler edition!
musste man den ordner angeben, wo das gothic2 installiert wurde!

saves kann man nicht mehr verwenden!

ich würde aber gleich anfangen mit dem addon!

aber:
-manche finden das addon zu schwer (ist sicher doppelt so schwer, wie gohtic2, aber die zusätzlichen quest sind der hammer ;))
-man fängt genau so an, wie beim gothic2, nur wird alles etwas schwerer! (mehr stärker für besser waffen, man benötigt mehr lernpunkte)

g2+DNdR ist einfach nur geil!

----> rischdisch AUCH wenn ich das 1ser am besten finde ;)

es soll ja vielleicht ein addon zum einser geben ... von PB
da die sich ja getrennt haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum ordner: ich kann zwar einen auswählen, oder beliebigen angeben, aber nicht auf installieren klicken!
(mein ordner name: C:\programme\gothic2 (-> ist das wichtig? nöö...))

oder weiss jemand wo man es vielleicht auch gratis downloaden kann? nicht illegal, bitte...

thanks

« Letzte Änderung: 04.07.07, 14:45:52 von luckyluke02 »

geh ma auf www.worldofgothic.de... und a auf foren etc..
wadd ich geb dir schnell nen genauerne link....

da:

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, die site kenne ich...

aber danke für die hilfe. werde sehen, was ich machen kann

mfg lucas berger


« Star Wars Republic Commando - Ich komm net mehr weiterPC: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...