Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angel Simulation für PC

Hallo zusammen...

Da es draussen langsam kalt wird, ziehe ich mich mehr an den PC zuruck...
Ich suche eine gute Angel-Simulation um auch im Winter meinem Hobby zu frönen. Kann mir jemand ein gutes Game nennen?

Danke im Voraus, TheArchangel24

« Letzte Änderung: 04.10.06, 19:00:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Angel Simulation für PC:

Ich würde da ein tolles kennen, aber da du mich mit dem KlickDieb Link ver..,.t hast sag ich dir es nicht ;D():-)

wie funktioniert das mit dem dieb sein verliert man da wirklich etwas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Quark. Die klicks werden gezählt. Ist nur lästig. Hier bitte nicht so was reinsetzen (gelöscht).

« Battlefield 2 / BF2 S ServerCounterstrike1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...