Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tasten-Simulation...(.bat?)

halloi
ich brauche ein programm, (bzw. die befehle in batch) , dass macht das ich die bat datei oder die exe aufmache, und automatisch eine tastenkombination ausgelöst wird. zB. ich habe einen splitter, der beim befehl rollen rollen pfeilnachoben den pc wechselt...

mfG Hans



Antworten zu Tasten-Simulation...(.bat?):

und wo steht das? ??? ich habs zwar überflogen, aber nix gefunden was mir hilft

hi ich möchte ein batch womit ich bestimmt dateien (xyz) suchen kann und mir sagen wann wer sich ein und ausgeloggt hat da das alles übers netzwerk läuft für windows xp!
thx für die helfe im vorraus=)


« Win XP: Win XP: System hangt öfters kurz nach einander!Win XP: ebay - Seiten werden plötzlich nicht mehr geladen - alles andere geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!