Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir einer sagen ob das neue BF:2142 auf meinem rechner geht

Also will mir das neue battlefield kaufen weiß aber nicht ob es bei mir geht habe folgenden Rechner:
AMD Athlon 2400+
250GB Seagate Festplatte
Sapphire Radeon 9550 256MB
768 DDR Ram Hauptspeicher

 :) bitte nicht lachen :)



Antworten zu Kann mir einer sagen ob das neue BF:2142 auf meinem rechner geht:

Wird sehr schwer. Auf jeden Fall ist der Ram viel zu wenig für BF. Für BF2 waren es schon mindestens 1GB. Falls es läuft dann nur auf allerniedrigsten einstellungen.
Also Ram aufrüsten und vllt die Grafikkart

ICh hab die Demo mit meiner Geforce 6600le gezoggt und auf niedrigen Details schaut das Spiel nicht mal sooo schlecht aus!
Aber 1GB is pflicht!
Die Ladezeiten dauern ne halbe ewigkeit!

Aber 1GB is pflicht!
Die Ladezeiten dauern ne halbe ewigkeit!

Da hat er Recht! Arbeitsspeicher aufrüsten! Aber die Grafikkarte ist soweit noch ok! Dürftest durch sie keine Probleme bekommen.

« Neue Skins und Waffen für CS:1.6Brauche hilfe bei cs 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...