Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kennt sich gut aus mit condtion zero?bitte helft mir dieses problem zu lösen

Couldn't open file overviews/fy_iceworld_cz.txt.
using default values for overview mode

wie kann ich das beheben, weil ich seh nicth mehr was die online spieler schreiben



Antworten zu wer kennt sich gut aus mit condtion zero?bitte helft mir dieses problem zu lösen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal neu zuinstalieren

hab ich schon gemacht ... ich weiss echt nicht mehr weiter, weil so macht das kein spaß online zu spielen.

bin echt für jeden rat dankbar... bin ne frau also falls jemand weiss, dann bitte in frauen-technik sprache erklären 8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wende dich mal an den support von ccs und versuch mal was über googel herraus zu bekommen vllt hatte schon mal jemand das problem.

hey ich danke euch für eure antworten :-* hab das problem gelöst. man war ich dumm... ich hatte es ausversehen deaktiviert. danke jungs :-*


« Packt mein PC CSS?wo bekomm ich sowas wie ne seite mit games charts her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!