Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Server!!! Bitte helft mir!

 ???
Hallo, ich hab mir nen (windows server 2003) server bei strato gemietet und würde darüber jetzt gerne RTCW - Enemy Territory laufen lassen, aber jedes mal wenn ich das spiel auf dem server starten will sagt mir die console :




ET 2.56 win-x86 Sep  5 2003
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\PROGRA~1\WOLFEN~1\etmain\pak1.pk3 (10 files)
C:\PROGRA~1\WOLFEN~1\etmain\pak0.pk3 (3725 files)
C:\PROGRA~1\WOLFEN~1\etmain\mp_bin.pk3 (4 files)
C:\PROGRA~1\WOLFEN~1/etmain

----------------------
3739 files in pk3 files
execing default.cfg
couldn't exec language.cfg
couldn't exec autoexec.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
...detecting CPU, found Intel Pentium III
Bypassing CD checks
----- Client Initialization -----
----- Initializing Renderer ----
-------------------------------
----- Client Initialization Complete -----
----- R_Init -----
Initializing OpenGL subsystem
...initializing QGL
...calling LoadLibrary( 'C:\WINDOWS\system32\opengl32.dll' ): succeeded
...setting mode 4: 800 600 FS
...using desktop display depth of 16
...calling CDS: failed, bad mode
...trying next higher resolution: ok
...registered window class
...created window@0,0 (800x600)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
...restoring display settings
...WARNING: could not set the given mode (4)
...setting mode 4: 800 600 FS
...using colorsbits of 16
...calling CDS: failed, bad mode
...trying next higher resolution: ok
...created window@0,0 (800x600)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
...restoring display settings
...WARNING: could not set the given mode (3)
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
...assuming '3dfxvgl' is a standalone driver
...initializing QGL
...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available
...shutting down QGL
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
-----------------------
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem



Kann mir da jemand helfen? ich gehe über die Remotedesktopverbindung auf den server, hab direct x neu installiert! ne grafikkarte kann ich nicht finden in der ich opengl aktivieren kann! ich hoffe ihr könnt mir helfen! bitte bitte!

mfg wip



Antworten zu Win XP: Problem mit Server!!! Bitte helft mir!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie es da steht ,hat dein Rechner nur den Ordner gelesen, gebe den Ordner mal lese und schreib freigabe ,dann müßte es klappen  ;)

Danke erstmal für die antwort aber könntest du mir erklären wie genau ich jetzt vorgehen muß! hab da nicht ganz so nen schnall von!*g* danke welchen ordner muß ich freigeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den RTCW Ordner auf dem Server mit der rechten Maustaste anklicken und dort auf Freigabe/Sicherheit
Da must du dich dann durchwursteln  ;D
Bei Freigabe muß dann jeder stehen und dort vor jedem Kästchen einen Haken rein ,so müßte es klappen  ::)

klappt leider nicht! schade aber ich hoffe immer noch das mir jemand helfen kann!

Konnte nicht ausgefüht werden :
couldn't exec language.cfg
couldn't exec autoexec.cfg

Fehler , Handbuch vorhanden ? Sonst Hotline:
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
..GLW_ChoosePFD failed
...WARNING: could not set the given mode (4)
...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available

hallo habe problem mit dem 2003 server will
Call of Duty spielen doch da kommt ich brauche nen open gl oder so was help me please ??? ??? :-[:-*

Hiho,

das problem hat nix mit freigaben zu tun, sondern mit den grafik-treibern. wenn der des opengl net laden konnte dann sind nicht die richtigen treiber drauf.

das problem ist nur, dass windows server 2003 meines wissens nach opengl net unterstützt.

grüßle


« Win XP: Trotz erkannter Netzwerkkarte keine Verbindungenwie installiere ich das DFÜ Netzwerk unter windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...