Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Just Cause stockt

Hey Leute!

Hab mir heut Just Cause aus der Videothek ausgeliehen und installiert. Problem: Das Spiel stockt!  >:(

Jetzt will man meinen ich hab die Grafik zu hoch geschraubt oder mein PC ist zu schlecht, aber nein, hier die Daten:

Pentium 4(2,6Ghz)
1024MB RAM(Samsung)
ATI Radeon 9600 XT(128MB)
...

Und es ist auch egal, ob ich jetzt die Grafikeinstellungen auf 640x480 und alles aus/niedrig gestellt habe oder 1024x768 und alles ein/hoch...
er stockt immer! Sogar schon im Menü...also an der PC-Leisstung kann es, glaube ich als Leihe sagen zu können, nicht liegen!

Aber was ist dann das Problem?!  :-\

Wäre super, wenn mir jemand (schnell) helfen könnte!  ():-)

Bis bald, Konna  :)



Antworten zu Just Cause stockt:

aktuelle treiber installiert?
chipsatz, grafikkarte??
spielpatches installieren,

windows aktualisieren

Treiber ist der neueste drauf(+Catalyst...) und sogar nen Übertaktungs-Programm ist drauf...hilft aber alles nichts! :(

was meinst du mit "chipsatz, grafikkarte???"

Wie geschrieben, hab ich ne ATI Radeon 9600 XT

Patches sind(soweit ich weis und gefunden hab) noch keine draußen! :(

Windows ist auch auf dem neusten update!

Danke schonmal, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm sagen wirs mal so, die 9600xt ist für das game einfach zu langsam. ist wirklich so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bei mir aber auch so
hab pentium 4 2,6 auf 2,8 getaktet
geforce 6600gt (256 mb)
1 gb ram
win xp prof

das spiel hat eben nen bischen höhere anforderungen muss man eben aufrüsten oder mit dem ruckeln kla kommen

mmhh, aber es ist doch schon komisch, dass es dann nicht mal auf 640x480 ordentlich läuft...???

die Minimalanforderungen sind ja nach Hersteller auch locker erfüllt?!

schon komisch!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass dich von den minimalanforderungen nicht täuschen. diese beinhalten genau DIE anforderungen, damit das spiel überhaupt startet.

mit einer 9600pro bekommst du das spiel so gerade noch auf minimalen einstellungen flüssig hin, da sieht es bei deiner 9550 schlecht aus  :-\


« world of warcraft accountDemo von Gothic 3! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Just Link
Siehe Burn-Proof. ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...