Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stockt

Hi immer wenn ich spiele oder eine seite skolle stockt der Pc.Ic h dachte das es das netzteil ist vll ist es zu schwach?weil wenn der pc stockt geht auch ganz kurz das licht von mauspet aus?kann es das sein?



Antworten zu Pc stockt:

sag mal was fürn system hast

dann kann ma sagen obs was midn netzteil hat

AMD3000+
1.5gb Ram
GEfource 6600gt
300watt netzteil
 
reicht das?

300 Watt müste bei deinem System eigentlich reichen...
Vieleicht ist dein System mit den Qualität Settings
übervordert... Versuch ma im Treiber die Einstellungen
etwas runterzustellen.

Wieviel Amper (A) hat das Netzteil auf der +12 Leitung ???

Meinst du ich soll ich leistung von der graka ein bisschen runter machen?Und woher weiß ich wie viel stronm auf der 12 leitung ist gibs ja ein tool oder steht das auf dem netzteil?


« Hilfe kein SoundFestplatte sowie DVD-RAM-Brenner wenn als SLAVE gejumpert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...