Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emulator-Software

Will das DVD-Spiel "CARS" auf einem Windows XP Professional Rechner installieren:
Ständig kommt die Fehlermeldung:
"Emulator gefunden !
Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator Software !"

Wo kann ich die Emulator Software denn deaktivieren ?
H I L F E !



Antworten zu Emulator-Software:

Emulationssoftware ist sowas wie Alcohol 120% oder Clone-DVD.
Es gibt nun 2 Lösungen:

1.Deinstallieren der Programme oder

2.http://www.google.de/search?hl=de&q=Software+zum+verstecken+von+Emulationssoftware&meta=

http://tikimaster.ti.funpic.de/index.php?option=com_content&task=view&id=63&Itemid=69

Software zum verstecken von Emulationssoftware

Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
virtuelle CD-laufwerke wie auch von Nero oder Daemon-Tools, Virtual-CD. Siehe oben im Spiele-Forum die Hinweise.

hi!!

und zwar habe ich das gleich problem!!
ich habe mit pro evolution soccer 6 gekauft und trat dieses prob auch auf!!

habt ihr vielleicht genau angaben zu dieser fehler meldung also wo man z.B. die ganzen viruellen oder emu.programe finden kann oder weil ich bekomm das problem auch nicht weg ich würd emich über eine schnell antwort freuen!!


mfg manner

Wie lösche ich virtuelle Laufwerke oder Emulatoren???

Moin!
Willst du nicht lesen, was oben in den Antworten steht - oder kannst du nicht?
kasi

Was sind Emulatoren und wie kann ich sie über den Computer aufrufen?

habt Ihr alle noch nie was von  Google gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Emulator

Lesen könnt Ihr wohl alleine?

 

Zitat
Was sind Emulatoren

kannste nicht lesen,steht doch schon etwas weiter oben.
 
Zitat
Emulationssoftware ist sowas wie Alcohol 120% oder Clone-DVD.

begriffen? :o:o

Extra für Dich, am Beispiel von > Alcohol 120% <, das Programm emuliert ein virtuelles Laufwerk.
Man legt z:B. ein Spiel in ein Laufwerk und erzeugt dann mit Alcohol 120 ein Image(Abbild) der Spiele-CD.
Dann kann man die Spiele-CD wieder weglegen.
Das Image wurde auf der Festplatte als Datei gespeichert.
Man zieht es per Drag&Drop über das Programm(Alcohol 120) in das virtuelle Laufwerk und kann dann spielen.
Alcohol 120 befindet sich unter: Start\Alle Programme\Alcohol 120!
Hier ansehen:




 

Also Ich hab wirklcih ahnung von Pc ja und ich hab echt alles bevolkt aber bei mir klappts immerncoh nicht
ich Hab Blur Für Windows Vista hatte Alcohol drauf und Viruel DVD und hab beides Deinstalliertr beides Restlos Entfährnt und jetzt sogar ncoh NERo und es geht immernoch nicht BITTE !!!
was kann ma noch machen is das bei Viste ne andere Sache weil mit Emulkatoren Kenne ich mich nicht auß !!
Würde mich RIESIG über eine antwort Freuen
Lg. Lukas


« Windows Vista: Blur - Emulator GefundenStarForce Kopierschutz update! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....