Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wiso funktioniert Asghan nicht auf XP

Ich habe mir das Spielin der Computer Bild Spiele gekauft und nach einiger zeit woolte ich es wieder Spielen aber die Instalation beginnt nicht meine Freunde haben gesagt es Liegt an XP stimmt das wenn ja was kann ich dagegen machen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu wiso funktioniert Asghan nicht auf XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Titel: Asghan
Autor/Hersteller: Grolier Interactive 
Sprache: Deutsch 
Betriebssystem: Win 95, Win 98 
Systemanforderungen: Pentium 120, 32 MB RAM, 4x CD-ROM, 1MB SVGA, 20 MB freier Festplattenspeicher
Enthalten auf: Computer Bild Spiele 01/01
 
jop, liegt an XP, kannst mal probieren mit dem kompabilitätsmodus und so auf win98 machen


« Port Freigabe CZSpiele haben bei mir eine Art Zeitlupeneffekt beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....