Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihr müsst euch unbedingt die PC Powerplay holen. Ist ein Nachtest von G3 drin mit dem Patch. Sie haben ihm nur 67% gegeben!!!! Vorallem wegen den BUGS. Ich finde das einfach nur übertrieben. Klar sind noch einige Sachen drin wo nicht ausgereift sind, aber bei mir gab es noch nie einen Absturz oder sonst irgendwas. Also das hat Gothic nun wirklich nicht verdient. Vorallem wiedersprechen sie sich. Plötzlich sagen sie dass das Inventar sehr unübersichtlich und hässlich ist. Im letzten Test haben sie es gelobt. Was ist eure Meinung dazu?

Ich finde die Wertung ehrlich gesagt gerecht. Warum? Stellt Euch einfach mal vor, es wäre nicht Gothic3 sondern irgendein Rollenspiel ohne großen Namen, dann würde sich kaum einer das antun.
Zudem schreibt die PC Powerplay jedoch auch, dass ca. 20% mehr Wertung möglich wäre, wenn die vielen Bugs entfernt werden.
Das sollte PB einfach mal machen - dann sind wir alle wieder versöhnt und froh :).

Hmmm ich glaube , dass Gothic 3 desswegen unfertig raus kam, weil Jowood keine Geld mehr hatte und das Spiel os schnell wie nur möglich raus sollte!
Desswegen is es schon (zu 70% fertig) in die Läden gekommen

Sicher wird der Zeitdruck heutzutage auch eine große Rolle spielen. Zumal es durch das Internet eine einfache Möglichkeit gibt, die Patches an nahezu jeden nachzureichen. Jedoch ist ein Patch (auf deutsch "Pflaster") immer dazu da, um kleinere Bugs (Wunden) zu kurieren und nicht um, wie ihn Gothic3, sprichwörtlich abgetrennte Gliedmaßen mal schnell anzuflicken :).

Dies bezieht sich allgemein leider nicht nur auf unser geliebtes G3, sonder rückblickend auf immer mehr Titel (kennt jemand The Fall...?). Denkt mal 10 oder 15 Jahre zurück - da gab's auch schon PC-Spiele (jaja :)), aber das Wort "Patch" kannte kaum jemand.
 

67% für Gothic 3?
Meiner Meinung nach ** Netiquette! **!
Trotz der vielen Bugs (mit denen ich übrigens keine Probleme habe, abgesehen von der "taumel" Animation) verdient Gothic 3 mindestens 78%!
 Auch ohne großen Namen
Wobei Fortsetzungen ja meistens einen bekannten Namen haben ^^

Hallo Leute,

ich habe probleme mit dem Spiel. Ich kann fast alles machen. Spiel starten und wenn ich auf Neues Spiel gehe kann ich auch das Video angucken aber wenn es los geht, ist der Monitor schwarz und alles ist verwischt und verdoppelt. Ich habs bei einem Freund probiert bei ihm funktioniert es. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab überlegt obs an der Grafikkarte liegt, dabei hab ich die MEDION RADEON 9800XL. Reicht die?

Ich brauch dringend eure HILFE!!!

1. Patch 1.08 installeiren
2. Grafuikkarten treiber installeiren (den neusten)
3. Direcht x 9.0c?
4.weiß nimmer welches is aber auf der DVD dabei^^
5.was hast du noch für ne hardware?


« gibt es ne möglichkeit die genauigkeit meiner maus zu teste? AGE OF MYTHOLOGY TITANS LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...