Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht aus und bootet dann neu z.b. bei Gothic3!!!!!

Hallojavascript:void(0);
Huh
ich habe ein problem und zwar folgendes jedesmal wenn ich gothic 3 spielen will ( oder ein andere game) lädt er ganz normal, sowie es endlich los geht wird mein monitor schwarz und er bootet neu.
ich habe meinen cpu und meine graka mit einer  wakü laufen.
das problem ist erst seit ca. 3 wochen vorher lief der kasten auch mit der höchst möglichen einstellung der graka und allen anderen komponenten( lüfter, dvd-brenner etc.)
das nt hat 500 watt
mainb.: 915 neo platinum
cpu: p4 lga 775 2933 mhz
graka: radeon x800 xl
die temps. von cpu und graka sind auch i.o. liegen so bei 50 Grad
wer eine lösung hat für mein problem der soll bitte bitte bitte bitte antworten.
 ???



Antworten zu Rechner geht aus und bootet dann neu z.b. bei Gothic3!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie siehts mit ddr-ram aus?
hast du vllt zuwenig?

wie volt zuwenig?
habe 2 riegel auf dem mainb.( 2048MB)
kann man das im bios einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liegts nich am arbeitsspeicher weil davon is ja genügend da.mach ma nen update fürs bios


« Card Readermaus- und tastaturproblem.. :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...