Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic3 Vista

hallo ihr.Ichh hab Gothic3 unter Vista Ultimate installiert un wollte es starten zuerts kam irgendwas mit kopierschutz das hab ich aber mit einem Patch behoben aber wenn ich das spiel jetzt starten will steht immer Cd/DVD einlegen obwohl sie ja eingelegt ist.Kann mir bitte jemand helfen



Antworten zu PC: Gothic3 Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh wie darf ich das verstehn du hast das mit einem Patch behoben?
Ist das spiel auch orginal?
Weil wenns orginal ist muss es starten habe auch Vista Ultimate und bei mir läuft es ganz normal.

« Letzte Änderung: 04.12.08, 19:05:23 von Muckl »

damit mein ich das wenn man den neusten patch installiert der Kopirschutz ebtfällt so stand das irgendwo im internet.Ja das spiel ist orginal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Bist du Administrator? Versuch mal das Programm unter "Als Administrator ausführen..." zu starten.


« PC: PC: Stronghold Crusader Lanbitte link für f.e.a.r online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...