Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim installieren der sims tierisch gut drauf

Ich habe da ein Problem!Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen die Sims-Tierisch gut drauf gekauft.Die Sims benötigt man da, um das spielen zu können.Die Sims habe ich schon installiert.Hat alles geklappt.Aber dann habe ich die Sims-Tierisch gut drauf installiert und gleich am Anfang kam eine Fehlermeldung.Und zwar lautete die so: Die Installshield Engine(iKernel.exe) konnte nicht installiert werden.Zugriff verweigert.Wieso?Das Spiel ist nagelneu.Ihr müsst mir bitte helfen.Ich weiß echt nicht,was ich noch machen soll!BITTE BITTE



Antworten zu Fehlermeldung beim installieren der sims tierisch gut drauf:

wahrscheinlich hast du eingeschrenkte Rechte auf deinem PC.
D.h., du hast  (unter Umständen) eingecshrenkte Rechte.

Als Admin sollt es gehen.

Grüße, Felix

 :'(

ich habe das gleiche problem auch als admin ...  wie kann das sein?

danke im voraus
marius

Habe das selbe Problem.
Aber nicht bei Spielen.
Sondern mit paar Programmen.
Bin als Computeradministrator eingelogt.
Bis jetzt konnte mir noch niemand helfen.

Gruss.. Merlin

Ihr müßt dazu einfach Folgendes machen:Zuerst mal das Sims-Spiel KOMPLETT löschen.Aber nicht nur über Software-Deinstallieren,damit ist es nicht getan.Ihr müßt zusätzlich noch in die Registry gehen und manuell alle Einträge,die Die Sims betreffen,löschen.
Aber vorsichtig sein dabei,eine zerschossene Registry zerstört Euer ganzes System.Wenn ihr nicht sicher seid,wie man die Registry säubert,dann mailt mir oder kommt kurz zu http://giftzwergboard.ch.tf - dort könnt ihr Hilfestellung etc. bekommen bei mir.

Also wenn ihr die Registry sauber habt von allen Sims-Einträgen,dann defragmentiert erstmal das Laufwerk,wo das Spiel wieder draufsoll.
Und erst dann geht hin,installiert das Hauptspiel und die Sims Addons,die ihr habt. Die richtige Reihenfolge hierbei ist:
DieSims
Das Volle Leben
Party ohne Ende
Hot Date
Urlaub Total
Tierisch gut drauf
Megastars
Hokus Pokus

Ich hoffe,es hilft Euch bisschen.Wie gesagt,wenn noch Probs oder Fragen sind,mailt mir oder kommt ins Twister-Forum.

Grüße vom Giftzwerg

Also ich hab folgendes Problem: Ich habe keine Probleme bei der Installation aber wenn ich es starte schreibt der irgendwas von Unlashed. Kann mir einer helfen??? Falls ja bitte auf meine E-Mail Adresse schreiben. Danke schon mal im Voraus.

Gruß,
     Ich

Also ich hab folgendes Problem: Ich habe keine Probleme bei der Installation aber wenn ich es starte schreibt der irgendwas von Unlashed. Kann mir einer helfen??? Falls ja bitte auf meine E-Mail Adresse schreiben. Danke schon mal im Voraus.

Gruß,
     Ich


uh warte lass mich raten, du hast die sims und party ohne ende installiert, right?
das unleashed heisst soviel wie "entfesselt" und ist der englische titel von die sims party ohne ende -g-

« PC: Hardware GrafikbeschleunigerPC: Hilfe!!! Autobahnraser läuft nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...