Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU geht bei den Sims 2 immer tierisch hoch...

Habe da folgendes Problem...
Immer wenn ich die Sims 2 mit dem EP Haustiere spiele schießt die CPU immer total hoch, sprich in den roten Bereich. Was kann das sein. Kann ja nicht immer nach ner halben Stunde aufhören zu spielen.
Freue mich über jede Antwort!!!



Antworten zu CPU geht bei den Sims 2 immer tierisch hoch...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüf mal die Temp. in deinem Rechner, bzw. deiner Hardware.

Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Und wenn ich das dann gemacht habe... Was dann???  ???

Habe den Rechner vorhin auch schon von innen von all dem Staub befreit...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, dann gebe doch die Daten der Sonsoren hier mal preis.

Staub alleine, braucht nicht der Grund sein. Auch die Wärmeleitpaste kann alt und nicht leitfähig sein.

Was müsst ihr denn davon wissen? Da steht sooo viel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auh weh.
Nur die Daten von:

Computer > Sensoren > Temperaturen und Kühllüfter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll heißen in Roten bereich????Soll das bei dir heißen CPU auslastung = 100%????
Bei manchen spielen ist dieses nämlich normal...!!!

alles spiel, die ich spiele habe eine cpu auslastung von 100%.
das ist ganz normal

ich spiele zb. auch ski jump delux 3.0 (www.mediamond.fi), das game ist etwa 10 mb auf der hdd groß, und die cpu läuft  mit 100 prozent.

amd 3700+, 7900gt, 2gb ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf den CPU an, nen Dual Core ist da nicht so gevordert!

p4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja nur weil das speil klein ist bedeutet das nich gleich das die CPU Auslastung auch hoch geht...
Naja so kann ich dir nich weiter helfen...also ich würd sagen das ist ganz normal....!!!


« druckkopf reinigenATI Radeon 9600 Pro Catalyst Control Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...