Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung beim installieren von verschieden spielen

Hi,

Mein Kumpel hatn Problem mit seinem Rechner.
beim installiern von z.b. Unreal 2 kommt eine fehlermeldung (crc fehler oder so aehnlich).
Er hat als DVD Laufwerk das Toshiba 1802B, wenn er ein
spiel mit seinem DVD Brenner(LG 4040B)installiert
geht es auch net so gut. Das muss irgendwie am Datentransfer liegen. Ach ja als Mainboard hat er das ABIT Nf7-S und ich habe das ABIT Nf7 und habe das Problem nicht! Oder liegt das an den Treibern??
Achso das problem ist nur beim installiern, wenn ich also die Dateien kopiere tritt das prob nicht auf!
Hoffe auf Hilfe..

mfg
z3r000



Antworten zu fehlermeldung beim installieren von verschieden spielen:

Hi,

ich habe jetzt schon öfters von diesem Problem gehört,und meistens war ein defektes RAM-Modul die Ursache.
Hier noch ein Link zum Thema,hoffe es hilft dir weiter.

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-181.html

Shuttle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kann auch ein lesefehler vom laufwerk sein.
könnt ihr mal ein anderes testen ob es dann geht.

mfg
hitti

Is dasn Nforce-Board?

Wenn ja welche Version der Nforce-Treiber sind installiert?

Die IDE-Treiber davon können probleme machen

Kannste im Gerätemanager mal die original MS-Treiber für die IDE-Controller installieren.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kann nur bestätigen was Nighty schreibt.
das ich da nicht selber draufgekommen bin ::)::)::)

hitti


« Drucker BJC 250Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...