Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gothic 3 patch 1.08 is da

endlich is er da!
Downloads www.worldofgothic.de



Antworten zu Gothic 3 patch 1.08 is da:

JAwoll -_- Dazu muss man aber doch kein Thema dazu erstellen!?

Aber viel bringt dieser bestimmt auch nicht!!! 

Und schon kann man daraus eine Diskusion machen:
DEr Patch bringt eig. nur dann was wenn du das Spiel neu beginnst!

Richtig und das ist absolut beschissen. Spiel doch nicht nochmal 20h bis ich so weit bin wie jetzt. Übrigens hat PB es selbst eingesehen dass sie mit G3 scheiße gebaut ham.

Ja habs gelesen er findet das selber scheiße was die sich vorgenommen haben und wird auch in Zukunft nicht mehr solche risigen Welten machen wollen, der Aufwand sei zu groß!



Also ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft und möchte eben abwarten was diejenigen dazu Sagen mit diesen ganzen Bugs usw. ich will warten bis das Spiel hoffendlich einiger maßen Bugfrei zu spielen ist! 

So wie ich von euch mitbekommen habe muss man nach der Installation des Patches das Spiel neu beginnen also wieder von Anfang an! Wenn das so ist finde ich es wirklich beschi.... das soetwas nicht als Hinweiß angegeben wird!

Nein man muss nicht neu anfangen..aber man sollte!
MAn kann die alten savegames weiterhin spielen!

O ja dann ist es ja OK aber ich glaube auch das man neu anfangen sollte ich würde halt einfach mal abwarten es kommen mit Sicherheit in der nächsten Zeit weitere Patchs raus!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA ich will mehr mehr mehr!
ich hab das Spiel irgendwie immernoch ned durch!


Ahhhhhh......
Wieso dauert des so lange machen die anderen keine quests?

Wer ist denn bitte schön hier mit dem Spiel durch. Bin gerade mal in Bakaresh und habs auseinander genommen. Muss die scheiße Artefakte finden.

och^^
Artefakte sind alle in den Tempeln naja fast^^
2 Stück sind in demn Tempeln
dann gibts eins beim Orkboss in ....ähh... in der stadt wo der Thorus drin steht!
dann  bei den stadt in der nähe ist ein Tempel da muss so nene KErl (Orkschamanene) befreien dann musst du ih nniederschlagen und schon hast du ein amulet

naja, seit ihr noch nicht durch?
ich schon, seit einer woche oder so

was haltet ihr vom neuen patch?
viel hat sich nicht geändert, aber mehr als beim realse patch
leider habe ich seit ddem 1.08 patch leichte grafikfehler

Du bist schon durch mit dem Spiel Wow mit welcher Koalition?


MfG SLY

Du bist schon durch mit dem Spiel Wow mit welcher Koalition?


MfG SLY

wow?? ich spiele das nicht.

ich meinte/meine Gothic3

Das "wow"  war glaub ich ein Ausdruck des stauenends

Das "wow"  war glaub ich ein Ausdruck des stauenends

lol
naja, ich habe mir immer gedacht, dass man mit dem spiel nur "trouble" kriegt -WOW, ich die abkürzung.

ich habe mich auf die seite der rebellen geschlagen,und habe das game dan mit xardas beendet.
ich blieb xardas treu

« Scarface starke SchattenfehlerMoorhuhn Mah-Jongg - Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...