Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: gothic

Ich habe das Spiel "Gothic" :'(
und wollte es spielen aber ich kann überhaupt keine waffen aufnehmen und auch keine gegenstände.Warum????
Bitte helft mir!!! ???



Antworten zu PC: gothic:

Die Standardeinstellung von Gothic ist bei dir wahrscheinlich noch drin also müsste das so gehn:
Mit linker Maustaste Gegenstand in den Fokus nehmen und nach vorne drücken um ihn aufzunehmen...
Beim kämpfen is das so ähnlich du musst alles im Fokus haben (auch beim Ansprechen von Leuten)

Ist zwar schon eine Weile her aber mit der Maus hab ich noch nie in Gothic gespielt.
Denke zum Aufnehmen war in Gothic 1 die "Pfeil nach oben" + die "Strg links" Standard. In Gothic 2 und in DNdR nur noch Strg. Hab aber die Maus immer deaktiviert !

Versuch es einfach mal.

Konfiguriere es dir doch so das es einfach geht.

Also ich habs so bei mir:
leertaste: kampfmodus
strg: Aktionstaste
pfeil vorn zurück usw. :Bewegen bzw. umschauen
alt: springen


« PC: nude raiderPC: Prince of Persia-Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!