Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Gothic

Hi

Hab mal wieder angefangen Gothic zu spielen komme aber nicht weiter.
Bin in der Gilde des alten Lagers und muss für Cor Kalom das Minecrawlernest in der Mine finden.
Hab 3 Templer zum Tor geholt aber die Winde des Tores klemt,wie geht des Tor auf?



Antworten zu PC: Gothic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh doch auf ne cheatseite da gibt es komplettlösungen zu genüge.

www.cheats.de
www.cheatz.de
www.mogelpower.de
www.dlh.de

gruss

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab 3 Lösungen gefunden da steht aber nicht was man machen muss wenn die Winde klempt.

Ich weiß es nicht mehr aber irgendwo stehts bestimmt
viel glück

Macht das nicht einer von den Soldaten auf? Ist zwar schon `ne ganze Weile her, aber ich würd sage so wars.

Ging glaube erst in Level 2 auf und außerdem mußt Du glaube ich vorher lernen Sekret + Platten zu nehmen (von den umherlaufenden Kiffern). Aber wie schon weiter oben geschrieben - ist schon ne' Weile her.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin Level 10, von den Soltaten macht das tor auch keiner auf und habe schon gelernt wie man das Sekret bekommt aber das Tor geht trotzdem nicht auf!!!

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Heißt dann wohl "Mission 2" Beginnt irgend wann im Sektenlager gleich am Tor. Gab es in Gothic eigendlich "Level" - war doch glaube "Stufe" ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es waren Stufen aber welche mission 2?
Ich bin im alten Lager aufgenommen dann hat mir raven die aufgabe gegeben mich im sektenlager umzuhören. Bin dann ins Sektenlager wo mich gleich der eine Typ am eingang angesprochen hat, der hat gesagt ich soll zu Y,Berion gehen, bin dann zu Y,Berion der hat mir gesagt ich soll einen Focus suchen, habe ihn gefunden und habe ihn dann zu Cor Kalom gebracht der mir dann gesagt hat das ich zur alten Mine gehen soll um das Nest der Minecrawler zu finden. Hab dann 3 Kiffer aus aus der Mine zum Tor geholt und die Wache vor dem Tor hat gesagt das ich das Tor jetzt aufmachen kann, aber die winde klemmt und keiner der Wachen kann mir sagen warum!!!

Als Du das Spiel begonnen hast kam doch die Einblendung "Kapitel 1" (oder Mission ?). Und so geht das irgend wann im Spiel weiter (Kapitel 2 wird dann eingeblendet als Sequenz oder so). Sind glaube 4 oder 5 Kapitel in Gothic 1 aber mit welcher Stufe Du in welches Kapitel/Mission gelangst weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wurde Kapitel 2 immer beim Betreten des Sektenlagers eingeblendet und dann ging glaube ich die Winde zu bewegen. Geh doch einfach noch etwas "Jagen" um zu steigen (Stufen) oder löse andere Quest's und betritt das Sektenlager noch einmal mit einer höheren Stufe.

Oder nimm den Link - hab aber jetzt nicht nachgelesen !

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=103

Damit dürfte Dir aber geholfen sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im 2. Kapitel bin ich schon sonst konnte man glaube nicht zu Y,Berion!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Problem hat sich gelöst hab einfach noch mal von vorne Angefangen, allerdings habe ich schon wiedeer eins.
Bin jetzt auf der suche nach den Fokus Steinen,bei dem einen in einer alten ruine wo ein tor davor ist. Da muss amn sich in eine wanze verwandeln um durch einen schlitz in der Mauer auf die andere seite des tores zu kommen.
Hab mich also verwandelt aber ich weis nicht wie man sich wieder zurückverwandelt. Weis noch jemand wie das geht?

ich glaube du brauchst nur auf "enter" drücken, wenn ich mich recht entsinne...

Also Ladys;

ich helf euch ma, der grdist der die Kontrolle in der Mine hat gibt dir ne Aufgabe du sollst sonen Zahnrad suchen wenn du das gefunden hast erlabt er dir nach unten zu gehen und die Mincrawler zu matzeln. Der Gardist am Tor sagt dann dass du dass tor aufmachen darfst.

PS: Die Königin kannst du nur von hinten verletzen.

@Luzifer - Lady:

Heb den Rock  8) und wirf 2x Feuersturm & 4 od. 5x Feuerball. Damit hast die Königin schneller !


« Worms ArmageddonPC: morrowind 3 wie arbeitet man mit den Konsolenbefehlen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!