Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2142 Punkbuster Problem

Hallo,

Ich habe mir BF2142 bei Verkaufsstart neu gekauft, habe es installiert und den aktuellen Patch auf gleich mit.
Ich habe bislang nur im Einzel Spieler Modus gespielt!

Jetzt wollte ich zum zweiten mal (beim ersten mal gab es gar kein Probleme) online zocken und ich werde wegen Punkbuster immer runter geschmissen???

Wieso?????

Ich benutze weder Cheats noch sonstiges! Kann es sein, dass der Server nicht auf meinen Rechner zu greifen kann, da meine Firewall auf hoch ist?? (ich habe ABER BF2 & BF2142 freigegeben!) Konnte ja auch mit BF2 online zocken ohne Probleme.

Punkbuster habe ich auch schon upgedated!

Fehlermeldung:
You've been kicked via PunkBuster after 0 Minutes.
Reason: Indequate O/S Priviligies

ABER ich habe alle vollen Rechte von meinem Rechner!
Ich werde im Admin- sowie im eingeschränkten Konto geschmissen!

Re.installiert habe ich es auch schon, hat LEIDER NIX gebracht!


Zu meinem System:

Win XP mit Media Center 2005 mit SP2 und allen aktuellen Updates
Habe Kaspersky Security Suite mit Firewall von Kaspersky


Über Hilfe und gute Tipps bin ich sehr dankbar!

MFG
SNIK



Antworten zu Battlefield 2142 Punkbuster Problem:

Oh ja Das problem kenne ich lösungen wären
:Aktuellen Patch Instalieren
:Punkbuster aktievieren (Graues Kästchen Ankreuzen)
:Nach der Fehlermeldung sofort Spiel Neustarten
aber natürlich kannes auch An deinem anti viren kit Liegen (Kaspersky.
Das Zum Bespiel einge Funktionen Von Punkbuster Blockt

DAS gleiche prob. hatte ich mal bei FEAR.
Einfach nene ndern Server nehemen!

So, ich habe alles ausprobiert!
BF2142 ne installiert, aktueller Patch, PB upgedated.

Nix neues! echt ätzend!
Einmal konnte ich ne halbe Stuinde online daddeln, dann wurde ich wieder gekickt! Seitdem komme ich auf keinen Server mehr!

Oh, man!

Hab ein Problem mit BF2142

Hab das spiel gestern neu gekauft und auf meinen Rechner, den ich ebenfalls erst letzte woche gekauft hab!
(Das ist der Rechner:http://www.medion.de/md8822/nord/flash.html )
Ich hab das spiel installiert und den neusten patch 1.20 installiert. Ich komm auch in das spiel rein und alles, aber sobald ich auf einen Server joine, kommt die fehlermeldung:
PB IMPORTANT: RESTRICTION: Inadequate 0/S Privileges
sobald dies erschienen ist, wirft es mich vom server und es steht PUNKBUSTER da, mehr nicht!!!
An was könnte es denn liegen???
Kp woran es liegt, Hilfe dringend nötig!!!
Danke schon mal ^^
ICQ:250-784-394

Punkbuster runterladen und das Spiel in Punkbuster adden!

ja sers leute.... ich hatte des auch ma... ging irgendwie von alleine weg das problem "Punkbuster"! Jedoch hab ich was ähnliches:
Wenn ich auf einen Server gehe und warte bis er ALLES geladen hat und dann auf server beitreten klicke, kickt mich das spiel und meint ich hätte ne falsche version!

zur info: ich lasse ihn extra mit "gleicher mod und gleiches Spiel" suchen und vormittags ging es noch!

vielen dank schon mal! 

HEy leute ich habe auch ein prob mit dem punkbuster der kickt mich vom server und es steht nur als Fehler Punkbuster da mehr net der rest ist leer :D. Ich habe BF auf Patch 1.25 also aktueller stand

hey Leutz

bei mir is des Prob auch gewesen!

Lösung: Ich habe so ziemlich alle Server durchgemacht und die in meine Favouritenliste getan die gehn

Wenn man vom PB geschmissen wird kann es sein dass
1. du enweder Cheaten tust
2. du zu gut bist (2 mal so viele Pkt hast wie der 2. Spieler :P also kills) wird als Cheaten erkannt...
3. du einen Bloodpatch oder sonstiges am Spiel verändert hast
4. deine Internet verbindung zu langsam ist


ich hoffe ich konnte helfen  ;) 

Hi. 
Also viele haben dieses problem,und wissen nicht mehr weiter.ich hatte auch diesen sch... fehler meldung von pb.habs aber geschafft das es nicht mehr kommt durch l2mfix http://virus-protect.org/l2mfix.html da steht auch wie ihr es anwendet.

kurze anleitung:
1. downloaden l2mfix.
2.installieren.
3.l2mfix ordner öffnen,auf l2mfix.bat klicken,beliebige taste drücken.
4.Run Fix wählen,also einfach 2 eingeben und enter.

und das wärs eigentlich.das program folgen und dann macht es einen neustart und erstellt danach eine log. txt file. und ende

ich bin mir sicher das dieser sch... pb meldung nicht mehr kommt. 

JA SIE KOMMT NICHT MEHR.....

und was macht das Programm? legt die Teile vom PB lahm oder was?

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

das programm müsst ihr in den pb ordner vom bf2142 tun - dann das programm öffnen und auf add a game gehen - dann einfach das spiel auswählen - das programm erstellt dann ein paar dateien in dem pb ordner - und fertig.

Leute ich hab genau das selbe problem nach wenigen sekunden werd ich rausgeschimmsen mit der punkbuster meldung und hab alles probiert windwos neu instaliert (vista) das pb programm runtergalden instaliert usw nichts funktioniert bin total verzweifelt!!! :(
funktionierts bei euch besser? was mach ich bloß falsch?!

Hallo
ich habe ein Problem mit PB wie hier alle auch . Ich habe den neuesten Patch und auch Northern Strike und obwohl ich nicht cheate ():-) kickt mich PB und dann steht da nur PunkBuster.Ich weiß nicht warum , könnte mir jemand ne schnelle und einfache ;) Hilfe geben , wäre echt super  ;D.

Ich hab auch ein problem mit northern strike:
Ich habs runtergeladen( mit original key!) intaliert gepatcht. so aber wen ich auf nen northern strike server joinen will kommt immer ich hät meine spiel version modiviziert.... bitte um hilfe!!


« Fenstermodus und Windows 7PC: PC: PC: Citybus Simulator 2010 Usedom Regiobus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...