Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich dann inatalliert und wolte loslegen und dann wie gesagt erst steam

versuchs ma mit Satzzeichen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kanst du helfen oder möchtest du kritiesieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was pasiert wenn du bei Steam auf kaufen klickst?

Kritisieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na da werde ich aufgefordert eine zahlart einzugeben (mastercerd usw )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstallier alles nochmal, das Spiel und Steam und probiers noch mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich schon 4 mal immer das selbe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? wie gesagt STEAM kenn ich nur vom hörensagen...aber normalerweise sollte es doch das Spiel erkennen wenns installiert is...evtl. passt da irgendwas mit den registry einträgen nicht...deinstallier alles nochmal, dann las nen registry cleaner drüber, und installier zuerst das spiel und dann STEAM oder auch anders rum...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun habe es deinstalliert und habe es wieder installiert als erstes wird man gefragt ob man alle anti-virus software  ausgeschaltet hat (PLease make sure that all anti-virus software is shutdown before proceeding)nun ich habe meine firerwall ausgeschaltet und nich deinstalliert so danach wird einem gesagt das steam inst. wird und danach das spielso und dann wird steam aktuelisiert automatisch wenn sich steam geupdatet hat wird man nach seinem accort gefragt nun ich habe mainen eingegeben erst dann fängt die automatische install. von red orchesra an und die läuft wieder automa. über steam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann müsste das spiel ja eigentlich gehen.,..?? da bin ich echt überfragt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun nach langem langem forschen habe ich mein pro.grfunden undzwar ist das der * bitte keine illegalen Tipps * da das spiel nicht neu sondern gebraucht ist ist der * bitte keine illegalen Tipps * schon benutz vom vorgänger und den kann mann nur bei einem accort benutzen da ich den forgänger ja nicht kenne (da gebraucht)ist das schei... nun da habe ich mist gekauft also ich rate jedem vor gebrauchten games ab auch wen noch so billig finger weg nun habe heute prob. den* bitte keine illegalen Tipps * zurück zusezten lassen das kostet mich 10 dollar neeeeeeeeeeeeeeeeeeee nun weis jemand wie ich einen neuen bekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das hättest ja auch mal eher sagen können, das des gebraucht is... ::) das hätte ich dir auch sagen können

voll reingefallen, wirste wohl zahlen müssen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry für die späte info habe gedacht hätte ich geschrieben  schei................. mist verdamter schei....... mist


« PC: CounterStrike SourcePC: Battlefield 1942 läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...